Jugendaktionstage auf dem Panke-Platz.

dav

dav

dav

dav

dav

dav

sdr

dav

dav

dav

dav

mde

sdr

dav

dav

Initiiert und koordiniert vom Bildungsverbund-Buch treffen sich in der Osterferienwoche Kinder und Jugendliche aus Buch, um den ehemaligen Sportplatz an der Panke wiederzubeleben. Mit dabei sind geflüchtete Jugendliche aus dem AWO Refugium Buch sowie Kinder und Jugendliche der Buchfinken von Casablanca und von Kindeswohl Berlin. Der Panke-Platz soll ein Ort für alle Bucherinnen und Bucher werden, die Interesse an gemeinschaftlichen sportlichen Aktivitäten haben. Derzeit steht Fußball klar noch im Mittelpunkt. Wir hoffen, dass das Basketball-Feld bald hinzu kommen wird und weitere Elemente folgen.

Wir freuen uns über ihr Interesse und können auch ihre Mithilfe gut gebrauchen. Kommen sie vorbei, sprechen sie uns an. Sie erreichen den Koordinator Karsten Mühle, unter: k.muehle@karuna-ev.de oder 01590 4523057